Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2016-10-09_oktober_stammtisch

Oktober Stammtisch

Am Freitag hatten wir über 20 Gäste. Einige Crews trafen sich nach Ihren Törns erneut und konnten den anstehenden Törns berichten.

Hauptthema waren demnach auch die Kap Verden. Besonders für die Atlantik Überquerer gab es wichtige Infos wo man was am besten einkaufen kann. Bei zwei Wochen auf See ist einiges zu bunkern.

Seit wenigen Tagen befindet sich auch ein neues Schlauchboot auf der Moby-Dick. Das alte verlor sehr schnell Luft und war unreparierbar.

blog/2016-10-09_oktober_stammtisch.txt · Zuletzt geändert: 09.10.2016 12:19 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki