Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2015-03-12-protokoll-jahreshauptversammlung-2015

Protokoll Jahreshauptversammlung 2015

Unsere Jahreshauptversammlung war mit über 40 Leuten so gut besucht wie nie. Alle Punkte der Tagesordnung wurden annähernd einstimmig angenommen.

Wir konnten insgesamt zehn neue Gastmitglieder per Abstimmung als Vollmitglieder aufnehmen. Auch eine Zahl die wir bislang selten hatten.

Es lagen zwei Anträge vor. Zum einen die Erhöhung des Mitgliederbeitrages auf 60.- pro Jahr, wobei es für fördernde Mitglieder bei 20.- bleibt. Und zum anderen die Einführung eines Gastmitgliedsbeitrages von 5.- pro Törn Tag, bis zur maximalen Höhe des Jahresbeitrages. Beide Anträge wurden ausführlich diskutiert und danach ebenfalls ohne Gegenstimmen angenommen.

Über die entsprechenden Beiträge wurden alle Mitglieder bereits per eMail informiert.

blog/2015-03-12-protokoll-jahreshauptversammlung-2015.txt · Zuletzt geändert: 12.03.2015 08:15 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki