Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2013-03-15-jahreshauptversammlung-und-ausblick-2014-2015

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
blog:2013-03-15-jahreshauptversammlung-und-ausblick-2014-2015 [15.03.2013 14:57 Uhr] – angelegt Thomas Wettererblog:2013-03-15-jahreshauptversammlung-und-ausblick-2014-2015 [15.03.2013 15:04 Uhr] Thomas Wetterer
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Jahreshauptversammlung und Ausblick 2014/2015 ====== ====== Jahreshauptversammlung und Ausblick 2014/2015 ======
-Unsere Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag war insgesamt 38 Teilnehmern, darunter zwei Gästen sehr gut besucht. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden, konnten die Tagesordnungspunkte recht zügig abgearbeitet werden.+Unsere Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag war mit insgesamt 38 Teilnehmern, darunter zwei Gästensehr gut besucht. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden, konnten die Tagesordnungspunkte recht zügig abgearbeitet werden.
  
 Die Aufnahme zweier Neumitglieder wurde einstimming beschlossen, womit die Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V. nun 90 Mitglieder zählt. Die Aufnahme zweier Neumitglieder wurde einstimming beschlossen, womit die Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V. nun 90 Mitglieder zählt.
  
 Unter dem Punkt verschiedenes gab es bereits einen Ausblick auf den [[toernplaene:2014:start|Törnplan 2014]] und den [[toernplaene:2015:start|Törnplan 2015]]. Großes Ziel ist es Ende 2015 eine weitere Atlantiküberquerung durchzuführen. Unter dem Punkt verschiedenes gab es bereits einen Ausblick auf den [[toernplaene:2014:start|Törnplan 2014]] und den [[toernplaene:2015:start|Törnplan 2015]]. Großes Ziel ist es Ende 2015 eine weitere Atlantiküberquerung durchzuführen.
blog/2013-03-15-jahreshauptversammlung-und-ausblick-2014-2015.txt · Zuletzt geändert: 18.10.2023 16:46 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki