Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2016-01-18-transatlantikreise-2016-verdichtet-sich

Transatlantikreise 2016 verdichtet sich

Am 08.01.2016 hatten wir vor unserem Stammtisch, mit gut 20 Teilnehmern, ein Treffen der Schiffsführer. Dort wurde noch ein paar Änderungen an den Törnplänen 2016 und 2017 besprochen und festgelegt.

Die Atlantiküberquerung von den Kap Verden aus, ist demnach der letzte Törn 2016. Der genau Zielort hierfür steht noch nicht 100% fest.

Während die Kap Verden Törns sehr begehrt sind, suchen wir noch dringend Mitsegler für Törn 4 (Brest - Kanaren). Im besonderen fehlt noch Co-Skipper für diesen Törn. Alle die sich vorstellen können auf dem Törn dabei zu sein, bitte umgehend melden!

blog/2016-01-18-transatlantikreise-2016-verdichtet-sich.txt · Zuletzt geändert: 18.01.2016 09:30 Uhr von Thomas Wetterer