Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2015-12-03-samstag-nicht-freitag-kameradschaftsabend-2015

Samstag nicht Freitag - Kameradschaftsabend 2015

Scheint das die Verlegung unseres Kameradschaftsabend 2015 vom traditionellen ersten Freitag im Dezember auf den ersten Samstag im Dezember für leichte Verwirrungen sorgt.

Der Kameradschaftsabend 2015 ist am Samstag, den 05.12.2015!

Gäste die über den Artikel im Ried-Echo auf uns aufmerksam wurde bitte ich um Entschuldigung, da dort der Freitag angekündigt wird. Am Freitag ist auch kein Segler Stammtisch, womit Sie niemanden antreffen werden! Kommen Sie am Samstag, es lohnt sich.

Für alle die kommen schon eine kleine Vorab Information: Wir haben über 80 echte Anmeldungen! Letztes Jahr waren wir zwar 100 Gäste, aber da waren etwas über 20 Leute vom Seemanschor mit dabei. Das bedeutet eine neue Rekord Besucherzahl! Daher dieses Jahr auch ohne den Chor, da wir den nicht mehr hätten unter bringen können.

Alle, die sich bislang noch nicht angemeldet haben, können selbstverständlich am Samstag trotzdem vorbei kommen, wir haben noch knapp 20 Plätze. Fürs Matjes Büfett wird es langsam allerdings eng. Hier ist die Voranmeldung ab sofort geschlossen ;-).

blog/2015-12-03-samstag-nicht-freitag-kameradschaftsabend-2015.txt · Zuletzt geändert: 03.12.2015 10:31 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki