Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2015-10-04-oktober-stammtisch-und-kommende-messe

Oktober Stammtisch und kommende Messe

Wie heisst es doch noch so schön „Zwölf Freunde sollt Ihr sein“ oder so ähnlich. Jedenfalls war unser Stammtisch am vergangenen Freitag mit zwölf Leuten nicht ganz so gut besucht wie sonst.

Die Moby Dick III ist auf ihrem letzten Törn für dieses Jahr unterwegs. Das Winterlager ist bislang noch nicht entschieden. Ein möglicher Skipper für eine Bergfahrt hat sich zwar gefunden, aber ob die Fahrt hierher statt findet ist noch unklar. Zumal wir derzeit noch keinen Liegeplatz in Aussicht haben.

Aktuell wird mit Hochdruck an unserem ersten Messeauftritt gearbeitet. Videos und Bilder werden zusammengeschnitten, eine Weltkarte mit allen erreichten Zielen wird vorbereitet und der SC Eich stellt uns einen Optimisten für unseren Stand zur Verfügung.

Der Aufbau findet bereits am Freitag Nachmittag statt. Bislang haben wir nur jeweils zwei Personen durchgängig am Stand. wenn sich hier noch zwei/drei Leute finden könnten, wäre nett. Eintragen kann man sich unter: http://doodle.com/poll/h8nxykx7r6cuamkz

Die beiden Vorträge finden am Samstag von 11:20 - 12:00 und am Sonntag von 13:20 - 14:00 Uhr statt.

blog/2015-10-04-oktober-stammtisch-und-kommende-messe.txt · Zuletzt geändert: 04.10.2015 15:15 Uhr (Externe Bearbeitung)