Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2015-05-08-mai-stammtisch

Mai Stammtisch

Gestern war der erste Saison Stammtisch, also der erste Stammtisch während die Moby Dick III wieder unterwegs ist. Aufgrund des Maifeiertages fand der Stammtisch auch am zweiten und nicht am ersten Freitag im Monat statt.

Wir waren 15 Leute und konnten bei gutem Wetter draussen sitzen. Für die Crew, die in den nächsten Tagen an Bord geht, gab es wieder einiges, was sie noch mitnehmen müssen.

Über die restlichen Arbeiten wurde berichtet, sowie über den derzeitigen Törn, der von vielen über die AIS Karte verfolgt wird.

In 4 Wochen wir die Moby Dick schon auf den Kanaren sein und eine Woche später auf den Azoren.

blog/2015-05-08-mai-stammtisch.txt · Zuletzt geändert: 09.05.2015 11:51 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki