Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2014-12-01-kameradschaftsabend-2014-rekordbeteiligung

Kameradschaftsabend 2014 - Rekordbeteiligung

Unser Kameradschaftsabend 2014 am vergangenen Freitag war der bislang best besuchteste. Anhand der ausgegebenen Flyer 2015 waren 106 Gäste anwesend.

Unser neuer Flyer 2015 war gleich die erst Überraschung. Es gibt ihn als PDF Download und auch in gedruckter und bereits gefalteter Version. Wer hier ein paar Exemplare haben möchte, um ihn auszulegen einfach melden.

Beim Seemanns Chor der Harmonie Biebesheim gabs dann gleich einen neuen Sänger. Unbestätigten Gerüchten zur Folge werden alle Skipper beim nächsten Kameradschaftsabend 2015 als Seemanns Chor auftreten :-)

Zwischen den Beiträgen wurde nach und nach ein Flaggenrätsel aufgebaut, bei dem es galt bestimmte Buchstaben und Zahlen in die richtige Reihenfolge zu bringen. Wer zum Schluss auf das Lösungswort „Azoren 2015“ gekommen ist, konnte eine von Sailart Fashion gestiftete Tasche gewinnen. Die Tasche ging dann auch an den weitangereisteten Gast.

Wie so oft dauerte der Schlußbeitrag wesentlich länger als geplant und so konnte mit dem geselligen Teil des Abends ers gegen 23:30 Uhr begonnen werden.

Trotz allem ein gelungener Abend.

blog/2014-12-01-kameradschaftsabend-2014-rekordbeteiligung.txt · Zuletzt geändert: 01.12.2014 17:09 Uhr von Thomas Wetterer