Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2014-11-09-november-stammtisch

November Stammtisch

Am Freitag waren knapp 20 Leute auf unserem regelmäßigen Segler Stammtisch. Recht viele, wenn man bedenkt, dass wir uns ja am 28.11.2014 schon alle zu unserem Kameradschaftsabend 2014 wieder treffen. Jedenfalls konnten so weitere Anmeldungen für den Abend entgegen genommen werden und so liegt der aktuelle Stand derzeit bei 56 Gästen. Wir haben also noch einiges an Platz.

Wer in den letzten drei Tagen unsere AIS Karte verfolgt hat, hat feststellen können, das die Moby Dick III von Kiel aus nach Hooksiel verlegt wurde. Dort sind wir wieder zu Gast beim Sail-Lollipop Regatta Verein. In Hooksiel wird sie dieses Jahr überwintern. Teils im Wasser und auch teils an Land. So soll die komplette Wellenanlage ausgebaut und überholt werden.

Für unseren Azoren-Törn sieht es auch zunehmend besser aus. Die beiden Überführungstörns stehen von den Schiffsführern nun fest und nun gilt es entsprechende Crews zu finden. Für die Zubringertörns darf sich nun ebenfalls angemeldet werden.

blog/2014-11-09-november-stammtisch.txt · Zuletzt geändert: 09.11.2014 13:53 Uhr von Thomas Wetterer