Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2014-07-13-juli-stammtisch-hooksiel-und-2015

Juli Stammtisch, Hooksiel und 2015

Der Stammtisch am letzten Freitag war vom Tische rücken geprägt. Insgesamt waren wir 29 Leute, womit unser Stammtisch einmal quer durch den großen Saal ging und auch einmal ums Eck.

Die bereits auf Törn gewesenen Crews berichteten Ihre Highlights und die noch anstehenden Törns knobelten über ihre Törnplanung. Alles in allem wurde viel gelacht und die Stimmung war gut.

Freitag vor einer Woche machte die Moby Dick III in der Marina Hooksiel fest, wo sie bis 16.08.2014 Station macht. Der Sail-Lollipop Regatta Verein, wo wir zu Gast sind, zeigt großes Interesse an unserem Verein und der Moby Dick III. Wir danken an dieser Stelle schon einmal für die Unterstützung.

Und wie es so ist, inmitten einer Segelsaison, wurden auch erste Fragen nach der Planung 2015 laut. Hier gab es erste Aussagen, das die Azoren weiterhin auf der Wunschliste stehen. Hierzu wird sich in den nächsten Wochen auch eine kleine Gruppe zur Törnplanung 2015 treffen.

blog/2014-07-13-juli-stammtisch-hooksiel-und-2015.txt · Zuletzt geändert: 13.07.2014 09:30 Uhr von Thomas Wetterer