Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2014-02-26-talfahrt-termin-gedrittelt

Talfahrt Termin gedrittelt

Die Talfahrt erstreckt sich dieses Jahr über drei Etappen. Da das Unterwasserschiff gestrichen werden muß und noch einige Seeventile getauscht werden sollen, soll die Moby-Dick im Wesel-Dattelkanal ein paar Tage aus dem Wasser.

Damit gibt es drei Möglichkeiten mit dabei zu sein. Einmal auf der Fahrt zum Wesel-Dattelkanal vom 11.04.2014 an, einmal bei den Werftarbeiten :-) ab 14.04.2014 und einmal auf der Fahrt nach Makkum einschliesslich aufriggen ab 18.04.2014. Näheres dazu in unserem Törnplan 2014.

Natürlich kann man auch die ganze Reise dabei sein.

blog/2014-02-26-talfahrt-termin-gedrittelt.txt · Zuletzt geändert: 26.02.2014 17:56 Uhr von Thomas Wetterer