Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2013-11-04-tage-der-offenen-luke-ein-voller-erfolg

Tage der offenen Luke ein voller Erfolg

Bereits am Samstag zeichnete sich ab, dass das Interesse an der „Offenen Luke“ weit größer war, als wir jemals gedacht hatten. Von früh bis spät war die Moby Dick III sehr gut besucht.

Das dies am Sonntag noch bei weitem noch übertroffen wurde, hatte keiner je geahnt, oder nur gehofft.

Fazit: Es waren mehrere hundert Besucher bei unseren „Tagen der offenen Luke“!

Daher ein Dank an alle Besucher für Ihr Interesse,

Dank auch an alle, die uns unterstützt haben und die zum Gelingen der beiden Tage beigetragen haben.

Im Darmstädter Echo ist hierzu bereits ein Artikel erschienen: Von Seeleuten für Sehleute

blog/2013-11-04-tage-der-offenen-luke-ein-voller-erfolg.txt · Zuletzt geändert: 05.11.2013 07:40 Uhr von Michael Reinke