Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2013-10-06-bergfahrt-knapp-gerettet

Bergfahrt knapp gerettet

An unserem Stammtisch im Oktober waren 21 Leute zu Gast. Unter anderem auch unser Schiffsführer für die geplante Bergfahrt.

Nachdem wir bis mitte letzter Woche nur eine feste Zusage für die Bergfahrt hatten, sah es so aus, als müßte dieses Vorhaben abgesagt werden. Seit dem Stammtisch haben wir zumindest zwei feste Zusagen, eine optionale Zusage, d.h. falls Not am Mann ist. Weiterhin zwei potentielle Mitfahrer, die aber erst noch gefragt werden müßen, d.h. beide wissen noch nichts von Ihrem Glück.

Nach diesem Stand wird die Bergfahrt so durchgeführt wie bislang geplant. Am kommenden Donnerstag, den 10. Oktober 2013 wird die erste Crew das Abriggen übernehmen und versuchen das Boot bis in den Hamburger City Hafen zu bringen.

blog/2013-10-06-bergfahrt-knapp-gerettet.txt · Zuletzt geändert: 06.10.2013 11:17 Uhr von Thomas Wetterer