Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2013-09-08-september-stammtisch-und-bergfahrt

September Stammtisch und Bergfahrt

Der Stammtisch am vergangenen Freitag war mit 11 Personen nicht ganz so gut besucht, wie die Stammtische zuvor. Dank des guten Wetters konnte dieser wieder im Biergarten des Hotel Rheingold stattfinden.

Die Buchungsanfragen was die Bergfahrt angeht liegen noch etwas hinter den Erwartungen zurück. Die Ankündigung der Bergfahrt war wohl etwas missverständlich, womit viele davon ausgegangen sind, die Bergfahrt wäre schon ausgebucht. Dem ist nicht so! Die Bergfahrt ist derzeit durchgänging mit einer Crew von 3 Personen besetzt. Demnach sind noch genug Plätze frei. Der aktuelle Stand der freien Plätze läßt sich jederzeit auf der Bergfahrt Seite einsehen.

Terminänderung Bergfahrt

Der Termin der Bergfahrt hat sich wenige Tage nach hinten verschoben. Start ist nun Freitag, der 18. Oktober 2013 vom Hamburger City Hafen aus. (Sollte sich das Abriggen verzögern, könnte es auch von Glückstadt aus los gehen)

blog/2013-09-08-september-stammtisch-und-bergfahrt.txt · Zuletzt geändert: 08.09.2013 11:12 Uhr von Thomas Wetterer