Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2013-06-10-juni-stammtisch-im-freien

Juni Stammtisch im Freien

Nicht nur das Wetter, sondern auch das Hochwasser hatte ein einsehen. Das Hotel Rheingold war bis Donnerstag durch das Hochwasser nicht trockenen Fußes zu erreichen. Rechtzeitig zu unserem Stammtisch letzten Freitag zog sich das Wasser jedoch so weit zurück, das unser Segler Stammtisch wie gewohnt statt finden konnte.

Das Wetter passte ebenfalls und so konnten wir uns im Biergarten ausbreiten. Mit knapp etwas über 20 Teilnehmern war dies der bislang best besuchteste Stammtisch 2013. Neben dem Stammtisch fand bereits ab 18:00 Uhr das Crewtreffen von Törn 04 statt.

Am Freitag konnten wir ebenfalls 3 Gäste begrüßen. Einer davon plant bereits dieses Jahr bei Törn 08 mit dabei zu sein. Die anderen beiden Gäste planen bei einem der Törns 2014 dabei zu sein. Unabhängig voneinander waren beide bereits auf der Alexander von Humboldt unterwegs. Einer auf der alten und einer auf der Alexander von Humboldt 2.

blog/2013-06-10-juni-stammtisch-im-freien.txt · Zuletzt geändert: 10.06.2013 07:58 Uhr von Thomas Wetterer