Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2012-12-03-einwinterung_2012

Einwinterung 2012

Vom 28.11.2012 bis 02.12.2012 waren 5 Leute auf der Moby Dick III, um diese Winterfest zu machen.

Nach Segel abschlagen und Tanken in Olpenitz, ging es die kurze Strecke nach Arnis auf die Eberhardt Werft.

Dort wurden unter anderem alle Winschen und der Cockpit Tisch demontiert. Der Bord PC sowie der Gas Herd wurden ebenfalls ausgebaut.

Für die Winterpause geplante Arbeiten

  • Alle Winschen werden durch einen Segelkameraden überholt
  • Der Cockpit Tisch wird von Malte neu lackiert
  • Eine neue Genua wird fällig
  • Das Kartenhaus incl. Cockpit soll von Grund auf von einer Werft überholt werden
  • Die Seereling soll instant gesetzt werden
  • Einige Schrauben kommen am Deck zum Vorschein, was ausgebessert werden soll
blog/2012-12-03-einwinterung_2012.txt · Zuletzt geändert: 18.12.2012 07:54 Uhr von Thomas Wetterer