Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2012-02-05-whisky_verkostung

Whisky Verkostung

Zur Vorbereitung auf die Segel Saison 2012, die unter dem Motto „Rund England“ steht, wollen wir eine Whisky Verkostung durchführen.

Mit Herrn Würsching steht uns hierfür ein anerkannter Whisky Fachmann zur Verfügung. Es wird 3-4 Whisky Sorten zur Verkostung geben, die uns von Herrn Würsching detailiert erklärt werden. Daneben wird es weitere Informationen von Ihm rund um das Thema Whisky und Schottland geben.

Die Veranstaltung wird wahrscheinlich im Hotel Rheingold in Gernsheim stattfinden. Die reine Teilnahmegebühr an der Verkostung wird ca. um die 25 € betragen. Kosten für weitere Getränke und Speisen sind darin nicht enthalten und gehen extra.

Gäste, die nicht an der Verkostung teilnehmen wollen sind ebenfalls recht herzlich eingeladen.

Wir haben zwei mögliche Termine. Einmal Freitag den 09.03.2012 und eine Woche später Freitag den 16.03.2012. Der endgültige Termin richtet sich schlußendlich nach der Mehrheit der zusagen.

blog/2012-02-05-whisky_verkostung.txt · Zuletzt geändert: 17.12.2012 08:29 Uhr von Thomas Wetterer